Im Paradies erwischt

Susanne S. Braack

Seit 20 Jahren bestimmen Delfine und Wale mein Leben und seit meiner ersten Begegnung mit den beeindruckenden Meerestieren biete ich Reisen zu Delfinen und Walen an. Die Faszination für diese besonderen Tiere wächst täglich. Je mehr ich über sie erfahre und je öfter ich ihnen begegne, umso mehr Hochachtung bekomme ich vor ihnen.

Ich liebe warmes Wasser, tief zu tauchen – auch an Land – und bin die treibende Kraft bei OCEANO.

Die Natur ist meine Kraft-Quelle. Stille, Schönheit, Wahrheit und das Meer bedeuten mir sehr viel. Auch Yoga, Meditation und Aqua Wellness haben einen festen Platz in meinem Leben. Im Gegensatz zu meinem Mann Mana steht es für mich an, die Langsamkeit zu entdecken!

Freundschaft, Teil der Lösung zu sein und LIFE BALANCE sind mir wichtig. Ich freue mich darauf, mit Ihnen und Dir zu reisen und das Mee(h)r zu entdecken.

Mana R. Bauer

Reisen sind seit jeher Teil meines Lebens und leiteten bei mir auch immer wieder neue Phasen ein. Reisen bedeutet für mich: Offen sein für neue Welten, sich inspirieren zu lassen und es verändert die Perspektiven, so wurde die äußere Reise auch zu einer inneren Reise. Es macht mir viel Spaß mit meiner Frau Susanne zusammen Reisen mit den Hauptthemen Meer, Wale und Delfine zu kreieren und zu begleiten.

Als im Sternzeichen Fisch Geborener ist das Wasser mein Element. Ich mag den Blick unter die Oberfläche. Mit Delfinen, Walhaien, Seelöwen im Wasser kann ich schon einmal Zeit und Raum vergessen. Ich liebe es Wellen mit dem Körper zu reiten und unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Unsere Destinationen – eine schöner als die andere, aber besonders Hawai’i – inspirieren mich immer wieder neu für die kommenden Aufgaben. Sei es durch die sattgrüne, vulkanische Natur, die Wasserfälle und geniale Trails oder auch im und auf dem Wasser des Ozeans zu sein und die Wellen, Wale und Delfine zu genießen. Der Lebensstil und Lebensphilosophie der dort lebenden Menschen berührt auch meine Sicht auf das Leben und meine tiefsten inneren Werte. Ein wahrer Abenteuerspielplatz – ich freue mich diesen mit Ihnen und Euch zu entdecken.

NEWSLETTER
Interessantes aus der Wal- und Delfinwelt, spannende Reiseberichte und spezielle Angebote

Neues aus dem Reise(b)logbuch