OCEANO_MEERZEIT_REISEN_VAMOS_BAJA_I_2016_DSC_2956 (164)Servus liebe Susanne und lieber Mana!

Wir bedanken uns recht herzlich für diesen tollen Newsletter. Jeden Tag bis jetzt reden wir von unserem tollen Urlaub in der Baja. Dieser Urlaub war der tollste in unserem bisherigen Leben. Er hat all unsere Erwartungen tausendmal übertroffen. Wir sind sehr sehr stolz, Teil dieser fantastischen Reise gewesen zu sein. Auch das von uns Bilder in Eurem Newsletter Platz gefunden haben. Die Gruppenfotos am Pool sind, so meinen wir, sehr gelungen. Was uns noch fehlt, sind T-Shirts und diverse Oceano-Erinnerungsstücke, welche wir noch bestellen wollen.

Wir haben unseren Urlaub Revue passieren lassen und möchten Euch informieren, wie ihr dazu beigetragen habt, dass dieser Urlaub wirklich ein Erlebnis der besonderen Art war.:

Wir fühlten uns ab der wirklich herzlichen Begrüßung bei der Abholung am Flughafen sofort wohl denn ihr habt uns das Gefühl gegeben besonders willkommen zu sein. Ihr habt uns sofort informiert, dass wir auch sehr viel Zeit alleine verbringen können. So haben wir uns sowohl in der Gruppe gut aufgehoben gefühlt und gleichzeitig auch viel Zeit unseres Urlaubes zu zweit gelebt. Dies ist uns sehr wichtig gewesen.

Was uns aufgefallen ist, war der Umstand, dass ihr keine organisatorischen Belange zu uns habt durchdringen lassen. Deshalb war der Urlaub für uns total unbeschwert und ohne Planungssorgen. Wir mussten uns um überhaupt nichts kümmern, außer uns selbst eine tolle Zeit zukommen zu lassen. Und das haben wir getan.

Irmi und ich lachen gerne und lachen konnten wir bei Euch sehr viel. Wir hatten viel Spaß!

Unbedingt zu erwähnen sind Eure detailreichen, praxiserprobten und  hilfreichen Infos zu den benötigten oder nicht benötigten Utensilien auf dieser Reise.

Die Gruppe selbst war sehr zuvorkommend. Im Nachhinein glauben wir, dass niemand unnötigen Stress unter uns aufkommen ließ. Wir wissen nicht wie andere Gruppendynamiken passieren, aber wir glauben das hat in unserer Gruppe gut funktioniert.

Ihr beide habt uns das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein. Wir wollen auf jeden Fall wieder mit Euch so einen tollen Urlaub erleben und sparen schon für die nächste Reise mit euch 🙂 .

Wir wollen so außergewöhnliche Menschen gerne wieder sehen. Unser Interesse an den Walen und den anderen wunderbaren Tieren im Meer  ist ungebrochen und wurde Dank euch in Liebe zu diesen tollen Meeresbewohnern umgewandelt. Wir können ein weiteres Zusammentreffen kaum erwarten.

Auf der Reise haben wir auch weitere Freunde gefunden. Wir werden uns sicher wieder sehen.

Übrigens wollen wir auch unsere Kundenmeinung bei Oceano hinterlegen. Was müssen wir tun?

Erich und Irmi aus Österreich

Vamos Baja California I, 2016

 

Vielen lieben Dank für Euer schönes Feedback – er ist der Wind unter unseren Flügeln.

Unsere Shirts kann man hier selbst basteln… http://www.oceano-gomera.com/de/html/shop.html

Gerne stelle ich Euren Bericht online und wir  freuen uns auch schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch!

Susanne und Mana

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie dem zu.